Wandtattoos sind da

Die Wandtattoos sind heute angekommen JUHU - Die wurden natürlich direkt aufgeklebt :)
Die türkise Blume ziert nun das 5er-Expedit im Bad, welches meine Handtücher hütet :)


Neben dem Herd kam die weiße Folie mit Kolibris zum Einsatz...


... als Kontrastprogramm auf die weißen Küchenmöbel die selbe Folie in orange:


Diese Folie sollte eigentlich an die Wand, aber auf dem Spiegel ists noch viel toller :)


Den Samstagmorgen wollte ich eigentlich zum nähen nutzen, aber es sollte nicht sein... und gleich hab ich im Haus der Familie einen Specksteinkurs! Bin ja mal gespannt was wir da von 14-17Uhr anstellen *grins Vielleicht komm ich heute abend noch zum nähen?!

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Sache! Und ich fürchte, meine Überlegungen ob ich auch welche bestelle oder nicht, sind hiermit erledigt - Du hast mich angesteckt ;o)

    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts