Wandtattoo

Ich bin gerade in Planung was meine Wohnung angeht... UMDEKORIEREN heißt es nun! Mach alles neu im neuen Jahr ^^ Zunächst wird ausgemistet, umstrukturiert und dann kommen die hier zum Einsatz: (Einfach aufs Bild klicken um zum Shop von Wandwerke.de zu gelangen)

Kolibri-Wandtattoos für eben nicht die Wand sondern meine Küchenmöbel!!! :D Ich werd die jetzt bestellen weil Ich eine Veränderung brauche! Und es sieht bestimmt schick aus - So! Und wenn ich schonmal dabei bin.... Fürs Bad wird auch was mitbestellt! Ich zeig Euch natürlich meine alte "neue" Wohnung, wenn ich damit fertig bin!

Morgen gehts wieder nach Sindelfingen - und da wir noch Schulferien haben, hab ich eine Woche Zeit für alllll die Sachen die Ich mir vorgenommen habe *PUH! Ich werde Zwischenbericht erstatten :) Ich freu mich und bin voller Tatendrang ...Loooooos geeeehts!!! :)

Kommentare

Beliebte Posts