UNABHÄNGIG

Ich bin endlich unabhängig *lach Ich war immer auf meinen Schatz -> Andreas angewiesen, jetzt kann ichs auch alleine:

Ich habs wirklich geschafft, meine ersten einzigen richtigen Pfannkuchen:

Ich bin ganz arg stolz auf mich :) *grins Ich kann wenn ich will fast alles backen und kochen aber Pfannkuchen waren für mich jeher ein rotes Tuch... und jetzt kann ich die auch *lach - Ist das nicht schön...

Kommentare

  1. Mist, jetzt bin ich abgeschrieben : (
    ich bin aber noch zu mehr nütze, zum Beispiel... zum Beispiel....verdammt!

    Gruß, dein abservierter Pfannkuchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!
    Gratulation zur Website! Viel Spaß damit!

    Der Pfannkuchen sieht klasse aus, könnte ich auch einen mit Äpfeln bekommen? Übrigens ist bei uns auch mein Mann der Pfannekuchenwender :)
    Heute geht´s schon wieder besser, ich höre auf dem linken Ohr wieder.Ist doch schon mal was, gell?

    Tschüüüsss, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die sehen gut aus! Muss ich auch mal wieder machen :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts