...räumen...gestalten...ideen sammeln...

Es regnet - aber das ist nicht schlimm, heute ist es einfach nicht schlimm! Und vielleicht hört es ja noch auf, bis ich da raus muss...

Ich bin nämlich gerade am räumen - es werden die ganzen Taschen leergeräumt, aufräumen, wegräumen, ... bin froh, wenn dann wieder alles an Ort uns Stelle ist - damit man einfach anfangen kann - egal womit... (wobei ich ja schon weiß - womit)

Gestern im Auto kam mir eine spontane Idee - ich brauche dringend eine Website, eine kleine aber feine die zu meinem Shop und Blog verweißt und die Platz hat für einen kurzen Text sowie einem mailto-Link... Im Auto hab ich (weil ich nichts anderes hatte) eine Zeitschrift aufgeschlagen und hab über die Werbeanzeigeseite heftigst drübergekritzelt :D Was dabei rausgekommen ist, werdet ihr bald sehen - eben online!

Wenn man schonmal dabei ist, und im Auto Ideen bekommt, dann sind das bei mir gleich mehrere! Also wollte ich endlich mein eigenens Recycling-Buch und das hab ich nun auch! Der nächste Blog-Post zeigt es euch ;)

Da oben in meinem Kopf schwirren gerade so viele Ideen, und das schöne ist, ich habe die Zeit diese auch umzusetzen - zwar Stück für Stück jeden Tag ein wenig - aber immerhin!

Ich werd dann mal räumen gehen (siehe oben) und freu mich schon auf die Dinge die der Tag bringen wird - außer Regen

Kommentare

Beliebte Posts