Lampenschirm

Ich musste meinen langweiligen Lampenschirm endlich mal "aufmöbeln" :)
Der sah vorher so aus!

Dann kamen folgende Zutaten:

Verschiedene Stempel, Textilstifte, Farbtöpfchen und Bodüre.

Stempel, stempel, stempel,.... und schwupps wurde daraus dann das:

Pinke Blümchen und silberne ganz schwache Schmetterlinge zieren nun den Lampenschirm.

Untenentlang noch eine Paillettenborde mit Sekundenkleber angebracht:

Und fertig :)

Derweil hat es sich der Nachbarskater auf meiner Tagesdecke bequem gemacht :)

Sonntage sind etwas feines!

Kommentare

  1. Hallo Meike!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Hab mich riesig gefreut, dass dir meine Bilder so gut gefalln!

    Du bist ja kreativ! Dein Lampenschirm ist total schön geworden... ein paar Handgriffe und schon sieht er gut aus! :) Und wenn man von Nachbars-Kater so tatkräftige Unterstützung kriegt! ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts