Knöpfe,Papiere, und ein selbstgemachter Stempel

Ich war bei der Post im REGEN und jaaa natürlich war da das 15Kilo Speckstein-Paket dabei *uffz! Meine Schulter tut immer noch weh! Und dann war da noch ein Paket bei der Post und als ich nach Hause kam durfte ich beim Nachbarn noch eins abholen.... Meine ganzen Bestellungen sind also eingetrudelt :) Was da alles drin ist, wird nicht direkt verraten!

Heute zeig ich euch aber schonmal meine neuen Lieblingsknöpfe:


Die wundervollen Papiere aus einem PaperPad:


Endlich - juhu juhu kleine süße Binderinge:(ganz unten auf dem Bild seht ihr die "alten" großen)


Und ein Linolschnitzmesserset hab ich mir geleistet:


Hab einfach mal auf einem (HEMA)Radiergummi drauf losgeschnitzt und das kam dann bei raus...

Ihr seht mir gehts wieder besser als gestern... Wochenende hab ich leider immer noch nicht... LESENACHT steht nun an, 7 Kinder und 3 Betreuer die eine geht nachts um 1 Uhr. Ich darf dann dort irgendwie übernachten *uffz.... Bin froh wenn ich um 8Uhr morgen früh aufstehen darf ;) und DANN endlich Wochenende habe :)

Kommentare

Beliebte Posts