Küche

Ich hab in meiner Küche gewerkelt, gemistet, geputzt, und neu strukturiert. Man sieht zwar nich wie es in den Schränken ausschaut, aber das äußere kann ich euch zeigen :) Und bald kommen dann noch die Wandtattoos!

Hier Spüle und Kaffeeecke mit Sirupbar


Mein Herd mit Cerank0chfeld *hüpf und meiner tollen Orchidee auf der Fensterbank


Übervoller Kühlschrank und "Müslibar" auf dem Schrank sowie dem Steckboard. Ich mag meine Küche gerade :) Sehr Ihr da oben die Tassen? Das ist eine prima Idee, wenn man keinen Platz mehr im Schrank hat :)

Kommentare

  1. ich liiiiebe solche einblicke :)
    ist ja eigentlich ein bisschen wie durch fenster in andere wohnungen gucken,heimlich!aufregend!!!
    die tassenlösung ist klasse und deine küche gefällt mir gut,schön lichtdurchflutet und bunt!
    sind das wäscheklammern in den runden behältern?
    hach ja, man entdeckt doch überall die "handschrift vom schweden" ;)
    denn die nudel, cornflake etc.-gläser kommen mir sehr bekannt vor!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts