IKEA & Noch ein Shop..

Wo das noch hinführt weiß ich nicht,... aber ich suche gerade den idealen Shop für mich! Seit Sonntagabend - also seit www.nischengeschäft.de online ist, bin ich nun dort auch zu finden...

Vielleicht für euch ebenfalls ein interessanter Ort! Ich hab dort erstmal ein paar Einzelstücke und Flaschenöffner die ich auf Lager habe eingestellt... Mal sehen was drauß wird! Meine Sachen werden ja nicht schlecht - zum Glück ;)

Ich war vorhin im IKEA (Dienstag - Ihr wisst schon...) Und dort fand ich in der Fundgrube (neben anderen tausend Sachen (die ich aber Gott sei Dank nicht mitgenommen habe)) dieses Teil:

Eigentlich ist es gedacht für einen Badezimmerschrank als Schubfach - Eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Lippenstift & Co. für schlappe 10€ UFF! Das muss nun echt nicht sein! Mein Preis aus der Fundgrube war 1,50€ und dafür kann man das ja mal mitnehmen und das drauß machen:

Ein Schreibtischutensilo - damit alles seinen Platz hat! Am tollsten finde ich meine HEMA-Kulli-Reihe :) ganz links vorne!

Danach hab ich mir noch eine Tasse(ebenfalls aus der HEMA) mit Tee "Brombeere&Himbeere" gegönnt *jamm und sitze hier vorm Laptop und tippe munter meinen Blogpost...

Passt das Schildchen nicht wunderbar zur Tasse :)

Kommentare

  1. Jaaa,*KREISCH*, Nelly ist der Knaller! Sie ist meine absolute Lieblingssocke!Liegt garantiert an der Farbe! Das paßte sooo genial. Und das ich Rocailperlen als Augen nehme war die Idee vom GG :)

    Glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich gelungen umfunktioniert!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts