Ich werde dabei sein

HEUTE denk ich dran!
HEUTE ist 12 von 12 - und ich bin dabei - Jawohl

Auch ich werde heute alllllllllllllles fotografieren, mit meiner EOS 350d oder eben mit dem Handy. Der Tag bisher ist großartig, welches die Fotos heute abend beweisen werden *lach Ich war schon wieder kreativ, huihui ob das nochmal aufhört - hoffentlich nicht :D

Kann man sich bei den tausenden Fotos eigentlich wirklich auf 12 beschränken?! puh*

Euch einen wundervollen 12 von 12 ICH FREU MICH soooooooooooooo auf heute abend :D

Noch ein kleiner Musiktipp am Rande: Amy Macdonald - Kauft euch das Album. Ich könnte mir inzwischen in den Hintern beißen, weil ich das direkt zu Anfang gemacht habe - inzwischen gibts ein neues mit 8 weiteren Songs.... argh* Aber die Musik ist wundervoll entspannend und macht nachdenklich :)
Reinspieler L.A.:

Kommentare

Beliebte Posts