Genähtes & Ladiesnight

Heute ist es mal wieder so weit! Ladiesnight im Cinemaxx - Sindelfingen. Und ich bin dabei :) Ich mach auch mal Fotos, damit Ihr meinen Stand seht!

Ich hab mich tatsächlich an die Tildamütze rangewagt, und ich muss sagen BOAH ist die einfach :D (obwohl ich nur noch Stoffreste hatte, und Sie deshalb stückeln musste) ...dass ich aber einen blauen statt einen schwarzen Knopf genommen hab, das wusste ich erst heute morgen bei "Tageslicht"... nunja.. so ist das Leben!

Und hier *freu wurde endlich mal die Stickmaschine genutzt: Meine neue Lieblingsbummeltasche - ungebügelt, zerzauselt, aber mit YoyoBrosche *grins Ihr schlagt bestimmt beide Hände überm Kopf zusammen....

Die Stickdatei-Freebie ist von Ginihouse. Zum nachsticken für zu Hause :)

Kommentare

  1. das freut mich sehr, das du dich freust und du hast ihn verdient!!
    du bist lustig, lebendig und absolut lebensfroh das finde ich immer klasse, wenn ich auf deinem blog rumklicke.
    ja, du darfst ihn dir von mir runterladen.
    wenn du magst darfst auch du ihn fünf anderen blogs deiner wahl weitergeben.

    die mütze sieht klasse aus, ich kenne das original in rot,gell?
    das mit dem knopf finde ich gar nicht schlimm.
    ich habe mal morgens im halbdunklen schlafzimmer einen blauen und einen schwarzen socken angezogen und gemerkt haben es erst die kollegen, weil wir in der damaligen firma alle offene schlappen getragen haben, tja, that´s life ;)

    lg und viel spaß bei deiner ladiesnight!
    bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts