Erstmal Wochenende

Ich hab gestern das komplette Schlaf&Knusselzimmer umgeräumt uff!* Hatte aber Hilfe von meinem Schatz :) Nochmal Danke dafür!!! Die Möbel stehen nun erstmal wieder "richtig", die Kleinteile müssen aber noch verteilt werden.

Hier schon ein kleiner Einblick in mein neues Stoffelager:

Der Rest sieht noch unaufgeräumter aus, daher weitereVorher-Nachher-Fotos erst nächste Woche!

Wir sind übrigends übers Wochenende wieder in Neuwied, bei Puschel:

Hihi, sogar ein scharfes Bild obwohl es ohne Blitz gemacht wurde!

...und nicht nur die Katze ist begeistert von diesen Tassen:
Schaut das nicht toll aus? Meine Mama hat manchmal süße Ideen :)

Ich les jetzt noch ein paar Blogeinträge im GoogleReader und genieße dann mein Start ins richtige Wochenende mit Süßkirschen & Joghurt.

Kommentare

  1. Ui, was für ein Stofflager. So eins hätte ich auch gern ;-)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts