Einkauf in Koblenz

Wenn ich schon nach Neuwied fahre um meine Familie zu besuchen, dann kann ich auch einen kleinen Abstecher nach Koblenz machen und tolle Sachen im Bastelladen "Rings" kaufen :) Hier seht ihr meine Ausbeute:
Wäscheklammern, kleine Blütennieten, Klebezierband uuuunndd K&Company - die hatten tatsächlich K&Company ich war begeistert :) Nun gehört mir dieses tolle Album *schmacht und die Card-Kits mit Amy Butler-Design!

Diese genialen Papierbögen gabs dort auch - teilweise bloß 0,40 € je Bogen....

Aber das aller genialste war das hier:

Vorgestanzte Teile die man nur noch falten muss:

Und dann kommen 40 süße Geschenkverpackungen raus - toll!

TOTAL hab ich mich über diese Specksteinpackungen gefreut, deshalb musste ich auch gleich 3 Pakete mitnehmen:

Ihr seht ich war mal wieder im Kaufrauschparadies :D (Das geht leider nicht so weiter,... mein Konto ist schon motzig mit mir) Die Teile musste ich mir aber gönnen einfach so, weil es mich glücklich gemacht hat, und es wird Folgeglück geben wenn ich erstmal die Sachen fertig habe... Es war also eine ins Glück-Investition :D
Euch wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes, entspanntes, gemütliches Wochenende! Macht einfach das wonach euch gerade ist! Und wenn ihr Nachts um 3 laut singend durchs Haus rennt, einen Topf voll Schokopudding kocht, den dann auslöffelt und soooo energiegeladen eine Monstertasche für den nächsten Einkauf näht -mit Bändern, Yoyo, Schnick-Schnack, Schlüsselanhänger und vielen kleinen Extrataschen - NUR um mit dieser Tasche neue Schokopuddingpäckchen zu kaufen :D (Entschuldigt meine Phantasie...*schmunzel)
Ich freu mich einfach auf nächste Woche wenn ich wieder kreativ sein kann an Nähmaschine, Speckstein, mit meinen Perlen und und und.... Vielleicht kommen ja ein paar Anleitungen dabei raus ;) Ich möchte aber nicht zuviel versprechen - oder doch?!

Kommentare

  1. Die fertig gestanzten Päckchen sind klasse!
    Habe neue Sockentierchen und den Link nochmal dazu geschrieben, die sind echt toll und Socken hat man irgendwie immer. Müßten eigentlich nicht mal 2 gleiche sein.
    Der Kreativität sind da auch keine Grenzen gesetzt!
    Komm gut nach Hause!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts