Dinner for two

Auch wenn nur ein Essen fotografiert wurde :)

Bioande Ingwer-Orange, Bandnudeln, Zucchini-Champignon-Pfanne und wunderbare Hähnchenschenkel mit Thymian. Und JA die Kombination schmeckt :) Gut sogar *lach

Wir haben lange am Küchentisch gesessen. Der Backofen hat der Raum wunderbar gewärmt, es war gemütlich - ein schöner Einstieg ins Wochenende. Ich hoffe euer Start war genauso schön.

Kommentare

  1. mmmmmh, das sieht lecker aus und hört sich seeehr lecker an!
    wir hatten keine lust nachzudenken und haben kartoffelpü, spinat und fischstäbchen gemacht. und weil die leider NIE heile aus der pfanne kommen bin ich froh, sie nicht fotografiert zu haben ;)

    und ja, pusten hift immer, da gibt´s sogar studien drüber :)

    dir auch ein sehr schönes wochenende!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts