Ausgelaugt fühl ich mich.

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag - oder sollte ich sagen irgendwie ist/war das nicht meine Woche?!

Stress, viel zu tun, Post = doof (aber das weiß ich ja schon lange...), komische Menschen, zu viele zu hohe Geldausgaben, keine Ruhe, zu volle Geschäfte, Menschen die Hektik verbreiten, unaufgeräumte Wohnung, Stromabrechnung, vergessen die Wäsche zu waschen, ein zu voller Kopf, jeder will alles und am besten sofort von mir, keine Kunden, schlechtes Wetter, zu wenig Musik, zu wenig Kreatives, keine Zeit zum bloggen, Schokolade! obwohl ich keine mehr essen wollte.....

Bin ich froh wenn diese Woche einfach rum ist!

Immerhin hab ich es geschafft anzufangen mit meiner neuen
Ideen&Anleitungen-Sammel-Mappe
Einfach allllllle Zeitschriften durchgucken, die Seiten die toll sind rausreißen und danach laminieren, lochen und mit Binderingen versehen:

Ich hab noch einige Zeitschriften vor mir! Das wird also eine Lebensaufgabe...

Ich hoffe eure bisherige Woche war schöner!

Kommentare

  1. Liebe Meike!
    Das hört sich ganz grauenhaft an! Und auch so gar nicht nach der Kreativen Perle, die hüpft und klatscht und springt!
    Und da fiel mir ein Satz aus einem Post ein, den ich vorhin gelesen habe.
    Bei Herzenssachen hat Little Sewsie folgenden Kommentar hinterlassen:

    "Finde heraus, was dir gut tut, und tue es!" :) :) :)

    So und den Rest läßt Du einfach Mal, sagen wir übers Wo.ende, irgendwo gaaanz tief im Hinterstübchen :)

    Das wird wieder!!

    Viele liebe Grüße schickt Dir Bianca :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch vorgenommen, diesen Tipp öfters mal zu beherzigen. Aber mir hast du mit deinen Blog heute weitergeholfen. Natürlich sammeln sich bei mir auch immer wieder kleine Zeitungsausschnitte und ich lege sie dann jeweils irgendwo hin. Manchmal klebe ich sie dann auf Zettel und sie werden dann eingeordnet. Total unpraktisch. Auf die Idee, die Fitzelchen zu laminieren bin ich selbst nicht gekommen. Danke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts