12 von 12

1 - Am 12 Januar 2009


2 - Durchs Fliegengitter erkennbar: Blauer Himmel


3 - Mein Frühstück: Haferflocken und Rosinen in Milch


4 Morgenstund hat keatives im Kopf


5 - So schauts noch besser aus :)


6 - Portrait - Brosche passend zum Outfit


7 - Schnelles Mittagessen: Bandnudeln, Tomatensoße und Parmesan


8 - Weg zur Grundschule: Der Schnee verschwindet so langsam


9 - Erstmal das Playmobilhaus aufräumen!


10 - Danach noch ein Legohaus bauen


11 - Jetzt hab ich eine Stärkung nötig!


12 - Geschafft! Ein FeierabendYoyo ist entstanden


Ich hoffe mein 12 von 12 hat euch gefallen :) Dann bis zum nächsten!

Kommentare

  1. hallo meike,

    wie schön, dass du auch noch da bist ! ..das 12 von 12 von anderen zu sehen macht so spaß und verbindet fast !!..und deine bilder sind super..besonders dein kalender hat es mir angetan !

    einen wunderschönen abend
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! Danke für den Einblick in deinen TAg!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts