Türchen 7 - 2. Advent

Schond er 2. Advent... Wahnssinnig! Hab noch gar keine Kerze angezündet... Wird heute Abend nachgeholt!

Nach Auslosung von heute Früh(leider keine Fotos da CF-Karte nicht gefunden) gibt es eine Gewinnerin die die Ohrringe erhält: SchwarzeRose. Adresse bitte! Alle anderen dürfen bald wieder :) Es wird noch ein paar Verlosungen geben *zwinker

Ich war nun schon 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, und werde gleich nochmal 2 Stunden müssen. Es sind nasskalte 5°C draußen mit Regen und Wind... nich so angenhem unter diesen Umständen Nikoläuse zu filzen und Lebkuchenherzen zu verzieren, aber so ist das eben wenn man sozial ist *lach

Fotos vom Weihnachtsmarkt, meinem neuen Rock, und meiner Knusselecke gibts morgen, wenn ich die CF-Karte endlich gefunden hab!

Euch ein schönes Restadventswochenende :)

Kommentare

  1. Wahnsinn, ich habe tatsächlich die tollen Ohrringe gewonnen?! Ich freu mich riesig, da ich normalerweise nie was gewinne!

    Das du bei einem so schlechten Wetter auf dem Weihnachstmarkt stehst tut mir leid. Petrus meint es dieses Wochenende echt nicht gut mit uns!

    Einen schönen 2. (Rest)Adventssonntag wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Schwarze Perle :o) Meikes Ohrringe sind wirklich ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts