Türchen 2

Zunäääächst die Gewinnerin! 3 Beiträge- 3 Zettel

Trommelwirbel* TADAAA Gewonnen hat - Beitrag Nr:

Herzlichen Glückwunsch: Fräulein Schick

Nun zum heutigen Türchen:
Ich hab heute die LECKER gekauft!

Und die Zeitschrift beinhaltet neben tollen Rezepten diese wundervollen Kopiervorlagen:

Online gibts noch weitere tolle Downloads!

Mein Adventstipp ist diese Handcreme:

Auch ich als Allergieprimel vertrage die Creme welche im Handumdrehen (lach*) weiche Haut macht, und Sie schützt vor dieser verdammten Kälte da draußen...

Für alle die es Angst macht an Weihnachtsessen zu denken:

Kautabletten und Weltladen-Bananen helfen wahre Wunder! :)

Kommentare

  1. Das ist so ein lieber süßer Kommentar!! Ich bin immer noch ganz verzaubert :o)
    Vielen Dank!!
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. uahhhhhhh - ich kanns nicht glauben!!!

    Ich hab noch nieeeee irgendwas gewonnen!!!!!!

    Juhuuu juhuuu juhuuuuu juhuuuuuu!!!

    DER TAG IST GERETTET!!! VIELEN LIEBEN DANK!!

    WAS MUSS ICH MACHEN????


    Lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. :)

    @ aprilkastanie: DANKE *freu

    @ Fräulein Schick: Einfach eine E-Mail an kreativeperle@online.de mit der Adresse, damit der Button auch bald ankommt! *mitfreu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts