Türchen 18

Heute zeig ich Euch mal das wundervolle Buch von HELGE :) Wir lesen eine Geschichte pro Tag in der Grundschule in einem grooooßen Stuhlkreis. Die Grundschule hat sogar ein Plüschrentier das jeden Tag jemand anderes halten darf. Helge ist sehr beliebt bei den Kids.

Aber Helge erzählt auch tolle Geschichten: Wie es ist in anderen Ländern ist, wie dort Weihnachten gefeiert wird... und manchmal flunkert Er auch ein wenig in seinen Geschichten - Am Ende gibts aber immer eine Auflösung.

Bei Amazon gibt es dieses tolle Buch (einfach drauf klicken)

Kauft es schon Heute für nächstes Jahr :)

Kommentare

  1. ei stofftier gibt es auch in der klasse meines sohnes. im ersten schuljahr durfte jeder, der wollte, es für einen tag mit nach hause nehmen, damit "mini" was von der welt sieht. die kinder mußten anschließend einen bericht über den tag mit "mini" malen. kommentar unseres kindes: "mama, die lehrerinnen wollen doch nur wissen, was ich den tag so mache. das können die mich doch auch einfach fragen, dann sag ich es."
    trotz der vermuteten spionagetätgigkeit wurde mini heiß und innig geliebt :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts