Türchen 13 & 14

Zunächst die Gewinnerin vom 12. Türchen: Bianca! Bitte teile mir deine Adresse mit, damit du die Kette auch bald erhälst :)

Ich hab grade viel um die Ohren, bin genervt von möchtegern Kommentatoren, und hab die 12 von 12 vergessen.

Ich schreib heute Abend dann nochmal, wenn wir wieder in Sindelfingen sind.
Euch einen schönen 3. Advent!!!

Kommentare

  1. Jajajajaja!!!!!
    Ich bin ja sooo lykkelig!!!!
    Mein erster Bloggewinn!!!
    Ich freu mich sehr!!

    Ich dachte weil ihr übers Wo.ende nicht da seid, hättest Du kein 12von12 gemacht!!!
    So und welche Socke hat dich mit dummen Kommentaren genervt, da gibt´s natürlich SOFORT die Blogkeule!
    Laß dich bitte nicht ärgern!

    Ausserdem würde ich mit dein 12von12 auch am 13.,14. oder15. gerne angucken!SO!!!

    glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, lass dich nicht ärgern! Freu dich lieber über die vielen netten und lieben Kommentare und ignorier die anderen einfach!

    Das du die 12 von 12 vergessen hast macht gar nix, ist mir nämlich auch schon ein paar mal passiert ... Aber wie Bianca schon sagt, wir gucken uns die auch am 13., 14., 15. etc. an! :-)

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal:
    HELP!!!!
    Was ist ein Feed und was ist der google reader?
    Sind Feeds die Beiträge der anderen Blogger die im Dashboard auftauchen und ist der google-reader das Ding in dem die feeds auftauchen???
    Weißt Du ob man einstellen kann, das die Sachen die ich beobachte und immer automatisch in meinem Dashboard erscheinen auch direkt in meinem Blog rechts am Rand erscheinen können, da wo jetzt mein "WAS FEINES ZUM GUCKEN"steht?
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine?!?!

    glg, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts