Noch 23 Tage

Machen wirs mal andersrum ;) statt Heute ist der 1te...
Noch 23 Tage - denn darauf kommts ja an, hab ich mir heute in der Grundschule sagen lassen :D

Wir haben in der Lern- und Spielzeit unsere Engel-Hirten-Schaf-Collage fertig gemacht! Die hängen wir morgen in den Schulflur. Schön ists geworden, wenn ich dran denke mach ich morgen ein schnelles Foto!

Neben mir liegen Weichntachsleckereien und Ich darf Sie nicht essen, weil mein Magen zuviel Magensäure produziert = Das heißt: KEIN(E) Süßigkeiten, Kaffee, fettige Speißen,... Da kann Weihnachten ja kommen *seuftz*

Ich hab lange überlegt wie mein Blog-Adventskalender aussehen soll... Ich kam zum Schluss es wird eine Mischung aus: Fotos und Inspirationen aus der Wohnung und der Umgebung, Buchvorstellungen, Rezepten, Last-Minute-Bastelideen und ein paar Verlosungen. Hoffe mal, da ist dann für jeden was dabei!

Lange Rede - kommen wir zu Türchen Nr.1:
Es beginnt feierlich mit der Verlsoung meines Lieblingsbuttons:

Mr. Fliegenpilz sucht weitere Freunde!
Bis heute Abend um 21:30 Uhr habt Ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, unter allen Teilnehmern wird dann ausgelost :) Ich freu mich auf eine rege Teilnahme.

Kommentare

  1. also, erstens möcht ich mal zur Stickmaschine gratulieren! Muss gleich mal schauen, was die kann - ich hab meine seit April und damals gab es Deine glaub ich noch nicht.

    zweitens finde ich die Idee mit dem Adventkalender total witzig und gut und

    drittens finde ich es am Allerbesten, dass es da auch Verlosungen gibt. Und da ich ein absoluter Pechvogel bin und trotzdem nach dem Motto lebe: nur nicht aufgeben, mach ich auch hier mit und hoffe, dass ich ein günstiges Plätzchen im Lospott bekomme!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!! Die Idee mit dem Adventskalender ist so richtig, richtig toll :o)
    Die Weihnachtszeit ist ja eine Zeit der Freude, Ruhe und Besinnung, Weihnachten das Fest der Liebe! Ich denke, mit Deinem Kalender (und natürlich allgemein mit Deinem Blog;o)) wirst Du vielen Menschen eine Freude machen! Gerade in dieser Zeit- einfach toll!!
    Ganz viele liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, kann ich bittebitte noch mit in die Verlosung?????

    Ich MUSSTE unsere Foto´s für die Weihnachtskarten machen und bin deshalb so spät erst im Blog!
    Und der Button ist sooo süß!

    Und nutzt mein Jammern was? ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts