Morgen gehts nach...

VENLOOOOO
Juhu juhu juhu!!! Ich hüpfe im Kreis und freu mich auf die HEMA, Die 2 Brüder von Venlo und Pipoos :)

Klickt euch mal durch die Seiten, dann wisst Ihr warum Ich so kreische :) Dort gibt es die weltbesten-wundervollen-kunterbunt-Kullis (nach denen mich immer alle fragen), günstige, leckere Kaffeepads und prima Bastelmaterial *hüpf*

Eigentlich wollten wir erst am 2.1 fahren, aber nun haben wir uns für morgen entschieden! Der Tag kann nur noch besser werden *Juhu juhu juhu!!!

Kommentare

  1. hallo meike!
    (sorry, kann z.z. nur klein schreiben)
    viel spaß in venlo, ich selbst war noch nie da.
    vielen dank für deinen lieben kommentar und ja, ich habe an den feiertagen fast nur relaxt.
    ich hoffe du hattest ein schönes fest?
    meine foto´s kann ich erst reinstellen, wenn mein gatte sich erweichen läßt alles zu fotografieren, auch deine süße kette!
    ich hänge halt ein bissi hinterher!

    falls wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg,liebe, glück und gesundheit für 2009
    bleib so herzerfrischend wie du bist :)

    lg. bianca xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hallo meike,
    ich hoffe du hattest viel spaß in venlo?

    du bist ja echt ein schätzeken!nein, ich versuche nicht den kopp in den sand zu stecken und wenn denke ich vorher daran das sand in den augen piekt;)

    ja, ich freue mich auf das 2009er bloggerjahr :)

    herzliche grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, du bist ja flitzebogenschnell!!!
    ich bin online und beobachte jede neuigkeit ;)
    wollte eigentlich ein bissi schlafen,aber bloggen ist so viel aufregender :)

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts