Kalender

Wie eben angekündigt hier der tolle Tischkalender von K&Company: Ich hab heute den Tag über immer wieder mal daran gearbeitet, und schwups war Er fertig. Hat viel Spaß gemacht und sieht wie Ich finde doch sehr schick aus!


Das ist der heutige Tag - Dezember mit Vogelhäuschen im Schnee (Mensch war das damals toll)


Meine Mama in jungen Jahren darf im Kalender auch nicht fehlen!


Für den August hab ich das Strandkorbfoto aus lägnst verganenem Urlaub gewählt


Ich als Kleine ^^ im Juli weil ich da auch Geburtstag hab :)


Und hier seht Ihr das Haus in Neuwied - Altes Foto, die Bäume stehen längst nicht mehr... Schade!

Na - was sagt Ihr?!

Kommentare

  1. ich habe auch ein total schönes bild von meiner mutter wo sie ende 20 war.man erkennt sie sofort wieder, aber irgendwie ist das auch alles so weit weg.und wenn ich an sie denke, habe ich immer das bild wie sie heute ausschaut vor augen.
    ich muß das mal wieder rauskramen.

    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike

    den Tschkalender hast du superschön gemacht!

    LG und alls Gut für das Jahr 2009!

    Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts