Ausbeute

Ich konnte bei den Angeboten einfach nicht widerstehen!!! Mein Weihnachtsgeld wurde prima angelegt in weitere Nur-für-mich-Geschenke :) Nach Herzenslust ins Regal greifen und mitnehmen was gefällt *tolles Gefühl* Alles zusammen hat ca. 150€ gekostet - geht das mal in Deutschland suchen! Nun gut ich spanne Euch nicht länger auf die Folter, hier sind meine Errungenschaften quer auf dem Fußboden verteilt:

Kaffepaddosen für wahnwitzige 0,29€ Geschenkpapier je Rolle für 1,25€


Amy Butler Papier, endlich endlich Binderinge, und ein tolles Kalender-Kit von K&Company (mehr dazu im nächsten Post)


Der grobe Überblick :) Das grau-schwarze ist ein schicker Adventskalender für nächstes Jahr, der hat gerade mal 1€ gekostet.


Ohne Ende Stempel und Bänder und noch mehr Stempel jedes Set hat ca 4€ gekostet.


Mein neues Lieblingsnotizbuch mit den schon erwähnten wundervollsten Kullis der Welt :) Jedes halbe Jahr gibts Neue! Ich liebe es, vor allem passen alle Beide zum Buch!

Was sagt Ihr zur Ausbeute? Ich fühl mich wie ein kleines Kind und hüpfe im Kreis und freu mich *lach*

Kommentare

  1. das ist ja wie zweites mal weihnachten!
    sehr feine sachen!wie gesagt in venlo war ich noch nie.von uns aus kommen wir besser nach enschede.da gibt´s auch einige läden mit kleinods :)
    der kalender ist toll!
    ich starte dieses mal ins neue jahr ohne wandplaner, den wir sonst immer haben.aber durch meinen aprupten ausfall, muß das warten.
    solange gucke ich mir an, was für kalender ihr alle habt ;)
    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte laut schreien, brachte aber leider keinen ton raus.

    häääää, warst du im paradies??? Am gemeinsten finde ich die "scherenschnitt"-stempel - da würde man am liebsten ins bild reingreifen und kurz mal die stempel "ausborgen".

    Hach! und der kalender ist auch obergenial!!!


    Hast Du schon bei mir meinen neusten post gesehen? Ich muss mich echt ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Ist leider vor Weihnachten im Wahnsinn untergegangen. aber ich hab echt große freude damit!! DANKE!!!

    LIEBE GRÜSSE UND ALLES LIEBE FÜR 2009

    irene

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach dem Shoppinghimmel aus... Viel Spaß mit den tollen Sachen und ein schönes 2009!
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Notizbuch! Da schreibt man dreimal so gern rein, wenn man den passenden Stift dazu hat!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Sachen? Wo findest du denn die schönen Dinge?
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts