Zeitschriften, Plätzchen und Kreativkram

Ich stelle gerade fest, das ich nun schon 4 Ausgaben von Das Haus - ideenmagazin besitze:

Soooo viele Living & More (für das Geld hätte man gleich ein Buch davon drucken und kaufen können ^^)

Ich bin schon wieder stolz: Meine Orchidee öffnet Ihre letzten Knospen:

HUUUUCH wo sind die denn hin? Die Anisplätzchen sind irgendwie verschwunden:

Aber Butterplätzchen gibt es glücklicherweise noch:

Meine gedruckten Gutscheine von print24 sind da:

Wisst Ihr was sich in dieser Box verbirgt?

Gratispapier :D vom Baumarkt daraus mach ich bald die tollen kleinen Notizblöcke!

Schicke Papiere, gell? Das sind GRATIS-Tapetenabschnitte ebenfalls aus dem Baumarkt:

Und zuletzt mein neuer Lieblingsbutton:

Kommentare

  1. Also,die Pizza schmeckte mir kalt überhaupt nicht. Habe ich später am Abend bei diesem berühmten Stück gemerkt, das man heimlich vom Blech futtert :)
    Hab ich nochmal warm gemacht war toll!Bis zum letzten Krümmel ;)
    Bei den Idee-Magazinen komme ich auf 2 Weihnachtshefte.Das erste war noch für 2,20€, das zweite schon 2,40€ und dieses Jahr wollen sie 2,95€. Wie das Herbstheft auch schon. Ganz schön heftig. Ja, ich gebe zu es lohnt sich,trotzdem hat´s mich geärgert!Bin sehr gespannt wie das Ergebnis der Baumarktkärtchen aussieht.Macht Spaß,bei Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...hab vergessen zu erwähnen das ich den Butterplätzchenteig direkt ausprobiert habe, allerdings liegt er noch im Kühlschrank, denn ich hab zwar den Teig gemacht aber zum ausrollen hat´s dann nicht mehr gereicht. Mach ich morgen! Der schmeckt aber auch kalt schon toll *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gern würde ich jetzt durch diese Zeitschriften blättern ...

    Bin ja gespannt, was aus den Baumarktkärtchen wird?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts