Wochenende vorbei

Gestern gings nach Stuttgart mit der S-Bahn.

Eine viel zu volle Stadt, nur Menschen - und nicht das vorhanden was ich kaufen wollte...
Super Sache, naja Plätzchenausstecher und Keksdose waren dann doch drin.
Foto davon morgen!

Der Sonntagmorgen fing da schon besser an:

Obstsalat aus:

1 Kiwi
4 Pflaumen
1 große Banane
2 Mandarinen

Alles waschen bzw. schälen. Kleinschnipseln, vermengen, Fertig :D

Leider folgte danach eine Aufräumaktion der Superlative *puh*
Ich bin völlig fertig, dafür hab Ich aber meinen kompletten Kreativkram unter Dach und Fach! Und das macht mich glücklich. Werde nun ins Bett fallen und morgen endlich die Dinge fotografieren, machen und zeigen, die ich schon die ganze Zeit machen will!Bis morgen früh, und eine Gute Nacht!

Kommentare

Beliebte Posts