Pins und Ohrringe

Man nehme folgendes Zubehör:

Und mache daraus lustige Ohrringe:

Und wenn man schon dabei ist macht man hiermit gleich weiter:

Ich hab mich bei den klaren Glasnuggets für Bastelkleber entschieden da der transparent trocknet

Schaut irgendwie lustig aus:

Tadaaa *Fertig*

Mit den schwarzen gehts auch

Bei denen hab ich jedoch Sekundenkleber genommen.

Spigelmosaik wurde auch noch zu Reisbrettstiftchen verarbeitet.
Selbes Prinzip - Kleber drauf, festdrücken, fertig!
Viel Spaß beim Nachbasteln ;)

Kommentare

  1. Oh!! Die sehen auch toll aus! So schön verwunschen hinter den Glasnuggets... :o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ideen finde ich einfach Klasse, erst diese tollen Notizbücher und nun die schönen Pins. Super...werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Ich würde gerne deinen Blog auf meiner Seite verlinken, ist dass okay???
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dieselbe Idee hatte ich auch. Habs nur nicht gemacht, sondern erst mal alle anderen Ideen ausgeführt.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ideen hast Du!!! Mit den Glasnuggets, das sieht so klasse aus! Das mußte erstmal drauf kommen.Als mein Mann und ich letztens im Baumarkt waren, habe ich ihm die kleinen Farbkarten gezeigt und ihm erzählt das eine Bloggerin damit was basteln wird und nu sehe ich was draus geworden ist: So eine praktische und dazu hübsche Idee!
    Bis zur nächsten "Runde",
    glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaajajajajaa!!!
    *in-die- knubbeligen-Hände-klatsch* Es funktioniert! Und ich freue mich arg. Bis jetzt habe ich echt immer meinen ganzen Blog durchgehechelt, man will ja auch keine übersehen.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend! Meiner ist toll, der Gatte ist vor dem "Seewolf" eingepennt und ich kann durch komplett "Bloggerworld" surfen :)

    glg, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Klasse Idee! Muss ich doch glatt wieder anfangen, Ohrringe zu tragen*g*

    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts