Pflanzen und Zeitschriften

Ladegerät gefunden! Es war in der Laptoptasche - was es auch immer dort gemacht hat! Nun folgen also viele Fotos!
Hier Blick auf mein Wohnzimmerschrank - Mit Zeitschriftenbibliothek

Nochmal näher - Die Laterne hab ich mir nun doch ENDLICH bei IKEA gekauft :)

Ebenso folgende Pflanzen - Ich hole mir nun einfach den Frühling ins Haus :) Ich freu mich schon drauf, wenn sie blühen wie auf dem Blumenstecker gezeigt!

Eine Amarylis musste auch mit!

Und diese wundervolle Orchidee:

Ratet mal was DAS für Plätzchenausstecher sind:

Mein Schatz kam heute mit einer Tüte voller Schätze nach Hause *wundervoll* schwelg* (Das ideen-magazin hatte ich aber schon *grins)

Und die hier muss ich auch alle nochmal durchblättern *freude*

Das hier ist ist übrigends mein Lieblingsstück des Herbstes und wird es auch für den Winter bleiben! - Dazu diese süße Feenkette macht den Tag perfekt!

Und zuletzt meine Lieblingskeksdose! Die gabs letztes Jahr bei Butlers.

Euch einen schönen Abend mit oder ohne DominoDay :)

Kommentare

Beliebte Posts