Nur schnell zum IKEA...

... daraus wurde leider Nix!

Ich brauchte klare Glasnuggets! Hat IKEA jaaa - in schwarz *grrr*
Aber IKEA wäre ja nicht IKEA, wenn man dann nicht doch etwas kauft! Geschenkpapier(links) zum Beispiel:

Mein Schatz meinte zu mir: "Schau doch mal ob die den Stoff jetzt haben"
Und TADA die hatten Ihn und sogar noch einen weiteren tollen ;)
Anzutreffen waren GUNILLA und ROSALI BLOMMA:

Zurück zu den Glasnuggets! Es ging noch ins Breuninger Land: Gepunktestes Geschenkpapier(oben rechts), Glasnuggets und Kleber kaufen:

Und daraus wird heute abend noch gebastelt :) Hoffentlich zumindest.

Sonst eben morgen am wunderbaren Knusselsonntag: Ausschalfen, Frühstücken, Knusseln, auf Näh/Stickmaschine freuen die Ich nächste Woche in den Händen halten werde, Notizblöckchen machen, Kuschelhausschuhe anhaben, dem Schnee zuschauen, Tee trinken, Kettenauftrag fertig stellen und natürlich bloggen ;)

Euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts