Noch ein Buch

Ohne Kreativbücher kann ich einfach nicht! Deshalb hab Ich nun noch dieses hier bestellt:

Leider kann man nicht vorher reingucken aber die Kundenrezension fand ich diesmal sogar sehr hilfreich:

Beim samstäglichen Stöbern durch meine Lieblingsbuchhandlung fand ich durch Zufall dieses schöne Stück. Kitsch und peinlich-billige Deko-Ideen sucht man darin vergeblich. Es schafft durchweg geschmackvolle Inspirationen: bunt sowie Ton-in-Ton, schlicht oder glitzernd und insgesamt eher dezent, mit klaren, phantasievollen Anregungen und Ideen. Die Fotos sind auch nach mehrfachem Durchblättern immer wieder eine wahre Freude. Ich habe sofort Lust bekommen mit Papier, Farben und Formen, Pinsel und Schere zu hantieren - einfach anzufangen! Mit peinlich genauen Bastelvorlagen hält die Autorin sich nicht weiter auf - was bei genauerem Hinsehen auch gar nicht erforderlich ist. Für das Buch insgesamt und wegen der einfachen Mittel und Techniken sowie zur Aktivierung des eigenen Tatendrangs ist dies sehr vorteilhaft! Kreativ sein - das fehlt doch so vielen im Alltag - hiermit klappt's bestimmt! Basteln wirkt hier nicht mehr altmodisch, sondern die vorgestellten Stücke sehen alle aus wie aus der sattesten Deko-Design-Werkstatt und wie ich finde, wunderschön warm und herzlich dazu.
Ich kann es nicht besser erklären... einfach bestellen und abtauchen!

Deshalb musste ich das Buch dann einfach kaufen. Vielleicht kommt es schon morgen an. (Wenn die Post ausnahmweise mal nett zu mir ist)

Kommentare

  1. Wo findest du denn die ganzen inspirierende Bücher? Lass mich mal wissen ob es wirklich so schön ist wie beschrieben...

    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts