Nikolaus

Wir sind gerade in Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Sindelfingen.

Dort wird es vom Haus der Familie ein Mitmachzelt geben. Und die schicken Nikoläuse werden in Mama-Kind Teamarbeit auf dem Markt gefertigt:

Süß oder?

Ich werde für meine Familie auch noch welche Nadelfilzen!

Man benötigt:
1 kleinen Styroporkegel
1 Filznadel der Stärke "mittel"
und Filzwolle nach Wunsch

Dann wird einfach drauflosgepikst. Ich freu mich schon!

Wer Uns(Das Haus der Familie) auf dem Weihnachtsmarkt besuchen möchte:
06.12 Samstag und 07.12 Sonntag von ca 11 - 18 Uhr auf dem Marktplatz in Sindelfingen (Ich bin Sonntag von 11-13 Uhr da ;) )
Ich würd mich natürlich freuen!

Kommentare

  1. Der ist wirklich süß!! :o) Filzen mir der Nadel habe ich auch schon öfters gemacht, aber meistens fehlt mir leider die nötige Geduld...;o) Schade eigentlich!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim filzen!
    Liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist der niedlich! Ich habe noch nie gefilzt. Habe nie begriffen wann man was nutzt, naß oder trocken, reiben oder pieken?

    Viel Spaß noch beim pieken :)
    glg, Bianca =D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts