Neue Woche, neues Glück

Montag! Eine neue Woche und viele Aufgaben liegen vor mir:
Grundschule - mit kleinen wilden Kindern Hausaufgaben machen und danach Engel basteln :), Haus der Familie - Kurse, Cinemaxx - Ladysnight mit Schmuckstand, Besuch von einer Freundin, Hobby & Elektronik Messe, und diesmal auch wirklich viel Kreatives!
Aber zunächst noch die Bilder, dich ich nachholen wollte!
Hier mein neues Küchentuch aus Neuwied:

Das hier ist gerade in Arbeit:

Die tollen Zeitschriften kamen am Samstag und ich hab mich riesig gefreut! Nochmals DANKE an Melanie!

Beim aufräumen findet man so machen Schatz! Den Stoff hab ich vor ca 3 Monaten in Neuwied gekauft, und hab es völlig vergessen. Die Freude ihn wiederzufinden war umso größer :)

Und den Stoff hab ich bei IKEA gekauft- Leider war der schwarze mit den bunen Blümchen ausverkauft. Ich wurde aber vertröstet - Ist ein neuer Stoff und der wird bald nachgeliefert!

Und zuletzt die Errungenschaften von Vorgestern:

Na was sagt Ihr?

Kommentare

  1. Mensch, Du hast vielleicht ein Posting-Tempo - da komme ich gar nicht mit :-)

    Freu mich schon auf die Büchervorstellungen!

    War gestern auch im Ikea - und was soll ich sagen? Die hatten KEINE Stoffe - gibt's das? Oder waren mein Mann UND ich blind?? Naja, egal, momentan komm ich grad zu nix ...

    Viel Freude mit den Zeitschriften!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Plätzchenförmchen Typ Flügel ist klasse! Habe ich in irgendeiner Zeitung gesehen (manchmal verliert man echt den Überblick ;)
    Sehr schön für den adventlichen-Weihnachts-Latte :)
    lg,ata

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts