Messeeinkäufe

Ich hab mich auf der Messe durchschlagen müssen! Überall Gedränge. Viele für mich uninterssante Stände. Perlen waren VIIIIEL zu teuer. Aber DANN folgten diese Einkäufe:
Je Knopf-Rolle bloß 2€

Und da sind viele drin!

Scrapbooking-Bögen + Papierschere zusammen 3,60€

Stanzer oder wie auf der Messe überall stand: PUNCH von 1€ - 4€

Stempel 0,40€ - 3€

Kordstoff für 5€ je Meter

Ebenso Dieser für 5€ je Meter

und Dieser wundervolle Stoff mit Fellrückseite *ein Traum*

Weil ich mit Knöpfen und Stoff über 20€ kam gabs diese Stoffschere GRATIS

Mein Lieblingsstück des Tages:

Von K&Company eine Tasche aus Amy Butler-Stoff

Für meinen Kreativkram unterwegs! :)

Hier nochmal die komplette Ausbeute:

Wie findet Ihrs?

Kommentare

  1. hallo, da hab ich wohl den falschen Job. Ich war auf der Kunstmesse, aber zum Einkaufen hat mein Kleingeld nicht gereicht!LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    auf welcher messe hast du denn die schönen erstanden?

    lieben gruß nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sooo schön! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts