Herbst

Heute brauch ich länger zum Tippen, da ich nur eine Hand benutzen kann. Die linke Hand ist leider völlig lahm gelegt.

Der Herbst, Hagebutten, Dunkelheit, Kerzenschein, Tee mit Kandis, Schal, Regen, Laub, kuscheln, viel zu kalt, Zeit zum Kreativen, Alles so gemütlich (zumindest in der Wohnung) :) ...

Und doch ist schon bald Winter: noch kälter, erster Schnee, Weihnachtsvorbereitungen, Plätzchen backen, Handschuhe, Stiefel, Geschenke kaufen & einpacken, dicke Socken...

Und dabei freu Ich mich jetzt schon auf den Frühling :)

Kommentare

  1. Hallo
    ein tolles Bild mit dem ersten Schnee.
    bei uns hat es leider noch nicht geschneit. Aber das kommt ja vielleicht noch.Die Temperaturen sind jedenfalls ideal für Schnee.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts