Frühling im Haus

Wärend alle weihnachtlich dekorieren ist bei mir der Frühling eingekehrt!
Schaut selbst:

Auch die Amarylis geht langsam auf:

Des weiteren sind wir fast abfahrtsbereit! Taschen sind gepackt, nur hier und da fehlt noch etwas... Fred (das Krokodil) macht sich übrigends Prima als Kopfkissen :) vor allem beim Autofahren!

Von 14:30 - 15Uhr muss ich noch "schnell" arbeiten, und dann gehts los! 350km *juhu* Ich melde mich dann heute abend wahrscheinlich nochmal. Bis dahin *wink*

Kommentare

  1. Viel Spaß!! Und die Blüte ist wirklich toll :o) Es wurde jetzt ja auch schon wieder so viel über Weihnachten gesagt, dass es allmählich schon Zeit für den Frühling ist ;o)...
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz anderes Bild, im ganzen Merry-Weihnachts-Taumel :)
    Die Schweden zum Beispiel ziehen ja Hyazinthen vor, die dann Weihnachten blühen.Hört sich fein an, aber der Geruch erinnert mich immer eher an Ostern.
    Viel Spaß, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen