Frühling im Haus

Wärend alle weihnachtlich dekorieren ist bei mir der Frühling eingekehrt!
Schaut selbst:

Auch die Amarylis geht langsam auf:

Des weiteren sind wir fast abfahrtsbereit! Taschen sind gepackt, nur hier und da fehlt noch etwas... Fred (das Krokodil) macht sich übrigends Prima als Kopfkissen :) vor allem beim Autofahren!

Von 14:30 - 15Uhr muss ich noch "schnell" arbeiten, und dann gehts los! 350km *juhu* Ich melde mich dann heute abend wahrscheinlich nochmal. Bis dahin *wink*

Kommentare

  1. Viel Spaß!! Und die Blüte ist wirklich toll :o) Es wurde jetzt ja auch schon wieder so viel über Weihnachten gesagt, dass es allmählich schon Zeit für den Frühling ist ;o)...
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz anderes Bild, im ganzen Merry-Weihnachts-Taumel :)
    Die Schweden zum Beispiel ziehen ja Hyazinthen vor, die dann Weihnachten blühen.Hört sich fein an, aber der Geruch erinnert mich immer eher an Ostern.
    Viel Spaß, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts