Wochenende

Wir haben nun Wochenende, und ich genieße es in vollen Zügen!
Ich hab viel vor, und ich freu mich einfach mal kreativ sein zu dürfen :)

Mein Wochenende wird aus Fogendem bestehen (können)
(eine kleine inspirative Sammlung):
*Kaffee mit Cocos-Sirup
*Pflaumenkuchen backen und essen
*Besuch einer guten Freundin und deren ca. 1 Jahr alten Tochter
*Weihnachtsgeschenke verpacken
*Armbänder fädeln
*Ringe mit Baumelperlen machen
*Papierstapel lochen und abheften
*Zeitschriften und Kreativbücher blättern
*Langweilige Oberteile besticken
*Blogs lesen
*Auf ein Paket mit Versandmaterial warten
*Acrylfarbe auf Leinwand bringen
*Fotokalender fertig machen
*Lachs mit Sahnesoße und Bandnudeln
*Markteinkauf am Samstagmorgen
*Marmelade kochen
*Blogeinträge schreiben
*Kakao trinken
*Mal wieder etwas stricken
*Kissenhüllen nähen
*Pralinen machen (Datteln mit Mandel unter Zartbitterschokolade)
*Stupides Fernsehen
*Telefonieren
*Entspannt ein Mandala ausmalen
*Schwarztee trinken
*Noch viel viel mehr....

Ist auch etwas für Euch dabei?
Mich erfreut diese Liste, da es nur Dinge sind, die ich gerne tue.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare

  1. Wowwww...
    Da hast du dir einiges vorgenommen dieses Wochenende.
    Viel Spaß beim Kreativ sein und Erholung beim Kaffee trinken und Seele baumeln lassen wünsch ich dir für heute und morgen.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike


    Doofe Frage, aber hat dein Wochenende 96 Stunden? Ich bekomme schon Panik wenn ich auf meiner Wochenend-to-do-Liste 5 Sachen stehen...Auch wenn es schöne Sachen sind!

    Ich war aber für meine Verhältnisse auch ziemlich produktiv/kreativ am Wochenende. Samstagvormittag am neuen Katalog für die Firma gearbeitet, nachmittags auf einen Stampin' up Zusammenkunft (Tupper für Bastler!) Sonntagsvormittags auf ein Kunsthandwerksmarkt gefahren(Was der reinste Reinfall war) Nachmittags mein "Bastelzimmer" etwas aufgeräumt und Abends noch an meine Lebkuchenmännchen weitergearbeitet...War doch auch nicht schlecht, oder?

    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts