moo-Cards und Knusseltisch

Guten Morgen!
Ich hätte schon viiiiel früher gepostet,...
aber Ich war mal wieder auf der Suche nach dem Kartenlesegerät... (Natürlich war es direkt neben mir unter einem Blatt auf dem Schreibtisch)

Nun wie versprochen zeige ich meinen neunen tollen moo-Cards:

Ich find die toll!

Mit eigenen Bildern - schon nicht schlecht -

Mit vorgefertigten Designs - noch besser -

Besellt euch auch welche! Das lohnt sich wirklich :)

Und hier der aufgeräumte Knusseltisch *proud*

Aber auf meinem Perlenbrett wartet noch Arbeit auf mich...

Des weiteren muss Ich mir heute mal genaue Gedanken darüber machen,
was ich mit den Kindern beim Schmuckkurs im Haus der Familie in Sindelfingen bastle.
Ein paar Ideen habe ich schon, dazu später auch noch Fotos...
Bis gleich also!

Kommentare

Beliebte Posts