Markteinkauf

Sooo frisch zurück aus der Kälte :) in die warme Wohnung!
Markteinkauf vollbracht:


Und die hier gibts heute Mittag zu Bandnudeln und Sahnesoße:

Wochenende ist schon was feines!

Weil IKEA doof ist (siehe vorheriges Posting)
habe ich mir überlegt, das ich nun selber ein solches Buch binden werde!

Irgendwo hinter mir und dem Sofa steht noch mein Zeichenblock aus Gottlieb-Daimler-2 Berufskolleg für Produktdesign - Zeiten und aus dem werde ich mir nun ein Buch* zum Zeug reinkleben* binden :D

Ich seh mich schon fluchen...

Aber damit verschwinden wenisgtens die ganzen uninteressanten Artikel und ich behalte nur das BEST OF all meiner (Knussel)-Zeitschriften!

Wer mag mitbasteln?

Kommentare

  1. Hallo Meike

    Mhhhmmmm... Das sieht gut aus! Viele Vitamine und Gesundes.
    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal so langsam etwas zu essen zaubern :-)
    Samstags ist immer so ein richtiger Schlunztag. Spät frühstücken und rumpruschen.

    Also mich würde schon interessieren, wie du das Buch bindest. *neugierig bin... lach*

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts