Herbstgrüße

Wundervoll, eine Stunde mehr in Neuwied dank Zeitumstellung :)
Nachher gehts dann wieder nach Sindelfingen.

Und am Montag fängt die Ferienbetreuung an 7:30 - 15:00 Uhr
15 Kinder! Essen, Basteln, Lernen, Spaß haben :) (und ein kleines bisschen Stress)

Danach darf ich dann jeweils zur Post rennen und mir meine lang ersehnten Pakete und Päckchen abholen. Weil ich ja morgends wenn der Postbote kommt gar nicht da bin!
Auf jeden Fall zeige ich dann meine neusten Perlenwerke, tolle neue Buttons und einiges mehr!
Es wird also eine kreative und anstregende Woche *PUH*

Bilder gibts bald, W-LAN ist sooooo schwach hier!

Kommentare

  1. Liebe Meike,
    viiiiielen Dank für dein tolles Päckchen!!
    Die Schneckenohrringe trage ich selbstverständlich gleich - sehr schön! Danke auch für die CD - muss sie hernach gleich einlegen. Und viiielen Dankf für die supersüßen Hundebuttons - einer steckt schon am Schulranzen. :-)

    Ich berichte am Dienstag, wie die Wundertüte als Geburtstagsgeschenk angekommen ist!

    GLG
    Ch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts