Buch binden

Ich hatte Glück mit meinem A2(!) Block, der war schon soooo super verleimt, das Ich gar nichts machen musste,... Aber für Alle die mal was binden wollen oder müssen, hier ist eine ganz tolle Anleitung: http://www.bubibrand.de/downloads/binden.pdf
Oder man näht es: http://rachelsimonsen.typepad.com/rachelsimonsen/2008/06/happy-monday.html
Hoffe die Anleitungen helfen Euch!
Ich war gestern Abend noch auf die schnelle kreativ,.. leider sah das meine Nähmaschine anders... sollte ein (schöner!) Clutch werden...

nähen ist eh so ne Sache!

Ich bleib meistens lieber bei meinen Perlen, so wie bei dem neuen Armband, ich mag das ganz arg*

Meistens schaue ich allerdings sehnsüchtig nach Nebenan! Das Haus ist zu verkauen! Darin wohnen wäre der Hammer, nebendran eine Gästewohung für die Familie und das untere Stockwerk als Gemeinschaftswerkstatt und Verkaufsraum für Künstler. *seuftz* Immerhin träumen darf man bei einem Preis von ca. 950.000€...

Oder wollen wir zusammenlegen? *grins

Kommentare

Beliebte Posts