Bald geschafft... und schon wieder neue Bücher

Die Ferienwoche ist bald geschafft...
Und ich bin halb froh und halb traurig darüber.
Sind ja schon ein paar liebe Kinder dabei gewesen :)
Stressig war und ist es aber trotzdem!

Meine Dawanda-Bestellungen habe ich heute noch fertig bekommen! 1 Päckchen und 5 Umschläge *uff*
Und die Post bekam wieder mal viel Geld!
Kennt jemand einen Versandhandel bei dem man XS-Päckchen für wenig Geld bekommt?Blogger: Kreative Perle - Post "Bald geschafft... und schon wieder neue Bücher" bearbeiten
Denn Spiegel & Co kann ich leider nicht mehr im Umschlag versenden.

Wie schon im Titel bekannt gegeben - Neue Bücher sind heute auch noch angekommen

Vielleicht ein paar tolle neue Vorlagen?!

Ich weis nicht was mich erwartet, aber es hat bloß 5€ gekostet :D

Das Buch hier ist vor allem für meinen Schatz und Tüftler

Ich freu mich schon aufs blättern, lesen und inspirieren lassen! Das mach ich am besten wärend ich einen Tee trinke! Schwarztee mit Kandis und einem Schuss Milch(gerade haben wir sogar Sahne *jamm)

Kommentare

Beliebte Posts