Amy Butler + Notizblöckchen

Ich habe mir ein "Büchlein" geleistet:

Aber irgendwie hab ich mir nach den SEW-IT-KIT's mehr von dem Buch versprochen...
Schade...
Dafür hab ich ein kleines A6-Notizbuch gebastelt!

Dafür braucht man:
- schickes Papier als "Deckel"
- uni-farbenes Papier
- Kordel
- Locher
- Musterbeutelklammern
Das Papier auf die gewünschte Größe zuschneiden oder reißen und lochen.
Kordel durchziehen und eine Schleife binden. Danach durch die beiden Löcher je eine Musterbeutelklammer stecken und umbiegen. Letztlich das Deckblattl nach oben und unten knicken. FERTIG! sooo easy :)

Ohne Kordel gehts aber auch! Toll z.B. mit Fotos, Geschenkpapier und anderen Papieren als "Deckel". Oder statt Kordel ein Seidenband... Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Bald von mir ein Mini-Album mit Eintrittskarten, Fotos und Erinnerungen.
Und weiter Ausführungen :)

Kommentare

Beliebte Posts